Sunday 11 December 2011

Notdienst muss auf Gesundheitsversorgung führen

Donnerstag, 11 August, 2011
Ahead of Print: EPs Muss auf Gesundheitsversorgung führen
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Während unsere Kollegen im Kongress Debatte über die Zukunft von Medicare und der Patient und bezahlbare Pflege Act (PPACA), Notärzte müssen an unsere eigenen drohenden Krise: Belegschaft.
 
Während Notaufnahmen geschlossen werden und Patienten besucht werden Klettern, haben EDs werden die Hauptquelle der Gesundheitsversorgung für ein wachsendes Segment der US-Bevölkerung, die Zugang zu Leistungen der medizinischen Grundversorgung mangelt. EDS (die machen nur vier Prozent der Ärzteschaft) Griff 28 Prozent der Akutversorgung besucht. Und EDS behandeln einen unverhältnismäßig hohen Anteil der nicht versicherten Patienten im Vergleich mit anderen Standorten. Der dramatische Anstieg der Notaufnahme Einsatz während der letzten Jahre hat zu einem großen Teil getrieben worden, durch den chronischen Mangel an Hausärzten.
 
Der kritische Zustand der Primärversorgung gut beschrieben worden. Die American Academy of Family Physicians prognostiziert, dass der Mangel an Hausärzten werden 40.000 bis zum Jahr 2020 zu erreichen. Ebenso ist die primäre pädiatrische Versorgung in einem Zustand der Krise. Und ein Bericht von 2006 vom American College of Physicians, dass, solange es eine wachsende Nachfrage nach Erstversorgung durch das Wachstum in der Zahl der Menschen mit chronischen Erkrankungen und Langzeitpflege Bedürfnisse einer alternden Bevölkerung, gab es einen Rückgang in der seit Zahl der Medizinstudenten Eingabe der primären Gesundheitsversorgung. Die Autoren stellen fest, dass die primäre Versorgung ", die das Rückgrat der Nation Gesundheitssystem, bei schwerwiegenden Gefahr eines Zusammenbruchs aufgrund einer dysfunktionalen Finanzierung und Erbringung System ist."
 
Das Problem der Verlagerung der primären Gesundheitsversorgung, die Nation ist EDS ist die tiefe nationale Mangel an Notärzten. Eine Studie von Carlos Camargo, MD, von der Harvard Medical School und der Harvard School of Public Health stellte fest, dass die Versorgung mit Notärzten vielleicht nie erreichen die steigende Nachfrage nach ihren Dienstleistungen. Das Institute of Medicine hat festgestellt, dass Notaufnahmen und ambulante Dienste überlastet sind, unterfinanziert und stark fragmentiert. Patienten mit einer langen Wartezeit in überfüllten EDS, und sie müssen oft auf Abruf Spezialisten, die nicht verfügbar sind.
 
Ein wesentlicher Faktor ist, dass immer mehr Patienten sind Notaufnahmen für die Pflege drehen, weil sie Versicherungen fehlen, brauchen sie nach Stunden Betreuung, oder wegen ihrer begrenzten medizinischen Möglichkeiten in ländlichen Gemeinden.
 
Eine unbeabsichtigte, wenn auch nicht unerwartete, Folge der PPACA ist, dass es wahrscheinlich zu weiteren Verdrängung von ED führen. Es wird erwartet, dass ED Wartezeiten weiter oben bereits unsichere Werte ansteigen.
 
Die Daten, die eine geographische Ungleichverteilung von Ärzten zeigen, sind auch überzeugend. Daten von 2008 zeigen, dass es wurden 10,3 EPs pro 100.000 Einwohner in städtischen Gebieten im Vergleich zu 2,3 bis 5,3 für den ländlichen Einstellungen. Ob und wann gibt es eine ausreichende Anzahl von EPs, alle der Nation EDS Mitarbeitern, wird es noch eine schlechte Verteilung der Ärzte sein.
 
Allerdings haben wir unsere Herausforderungen in der Belegschaft Adresse wählen, müssen wir nicht Dither. Als Gemeinschaft von Kollegen und Menschenfreunde, müssen wir zuerst tun, was das Beste für unsere Patienten, und am nächsten, was das Beste für die Gesellschaft als Ganzes. Es geht nicht um uns, sondern über die zukünftigen Generationen: unsere Kinder und deren Kinder. Als Professor von mir einmal warnte: "Wir müssen nicht unseren Patienten, müssen wir sie führen." Ähnlich EPs muss nicht folgen Gesundheitsfragen, wir müssen sie führen.

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