Sunday 11 December 2011

Abschnitt Gemeinschafts und Notdienst Apotheke

Ziele
Zur Verbesserung der beruflichen Standards der Apotheke und fördernVerwirklichung der sozialen Ziele der Beruf als Teil der öffentlichen Gesundheit undals pharmazeutische Dienst an der Gemeinschaft;

zu planen und verantwortlich für die Aktivitäten der FIP im Bereich der öffentlichen Apotheke, insbesondere:

Bereitstellung und Austausch von Informationen, die in der Koordination und Verbesserung der wissenschaftlichen, technischen und beruflichen Tätigkeit der Apotheker in öffentlichen Apotheke unterstützen wird;

zu organisieren Treffen für Mitglieder der Sektion während der FIP Kongress: 'WorldCongress of Pharmacy "und" World Congress of Pharmacy und Pharmaceutical Sciences "in Übereinstimmung mit den allgemeinen Programm für solcheKongresse Billigung durch den Rat;

zur Studie und der Bericht auf alle Fragen von Interesse für Apotheker in öffentlichen Apotheke.

Nähe Future Vision
Die community-based Apotheker:

ist ein Experte in der pharmazeutischen Betreuung, Pharmakotherapie und Gesundheitsförderung;
ist ein professioneller Kommunikator für Patienten, anderen Anbietern von Gesundheitsleistungen und-Entscheider;
liefert eine hohe Qualität der Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation, und;
dokumentiert seine / ihre Handlungen, kommuniziert die Ergebnisse anFachkollegen.
 

Mission
Die Gemeinschaft Pharmacy Section wird die Community-basierte Apothekerunterstützen:

professionelle Entwicklung in der Pharma-Pflege, Pharmakotherapie, Gesundheitsförderung, Kommunikation und Dokumentation;

bietet eine Plattform für Fach-und Führungskräfte;

Erhöhung der Konzentration von Produkt zu Diensten, und;

Erhöhung der Sensibilisierung und Einbindung der (nationalen) Berufsverbände indie Mission der Gemeinschaft Pharmacy Section.

Die Gemeinschaft Pharmacy Section verpflichtet vielen Initiativen im Rahmen der Ziele.

Abteilung Militär-und Notdienst-Apotheke

Die Militär-und Notdienst-Apotheke Sektion ist eine der kleinsten Sektionen FIP ist und wahrscheinlich ebenso, eine seiner spezialisiertere. Notdienst Apotheke ist heute weitgehend getrennt von Gemeinde und Krankenhausapotheke anerkannt. Military and Notdienst Apotheker auf dem Feld der Praxis Apotheke in etwas mühsam und anspruchsvollen Bedingungen als die meisten zivilen Kollegen. Military Medical Services arbeiten oft zusammen mit internationalen Hilfsorganisationen in humanitären Hilfe Situationen. Notdienst-Apotheken - Das Logistik-Management für viele dieser NGOs ist von Apothekern besetzt.

Das Ziel der Sektion ist es, enge Zusammenarbeit zwischen Militär Pharmaceutical Services und andere geeignete Organisationen aus verschiedenen Ländern zu etablieren. Die Mitglieder haben als ihre Mission das Studium aller Probleme im Zusammenhang mit Militär-und Notdienst-Apotheke auf internationaler Basis und zu koordinieren pharmazeutischen Fragen im Allgemeinen.

Die Sektion setzt sich aus einem Präsidenten, drei Vizepräsidenten, der Immediate Past President und eine ständige Sekretär / Schatzmeister zusammen. Die Mitglieder des Verwaltungsrats werden von der Sektion mit einer Stimme für jedes Land gewählt.

FIP-MEPS bietet alljährlich die Gelegenheit, mit militärischen Kollegen zu treffen und diskutieren aktuelle Themen. Dies erfolgt in der Regel auf der FIP-Jahreskongress, wo der Abschnitt trifft sich während zwei der Tage. Eines Tages wird vor allem durch die Gastgeber organisiert. Sie zeigen militärische pharmazeutischen Anlagen-, Militär-Displays, Evakuierung Methoden und dem Gebiet Chirurgie Einrichtungen. Training, Forschung, Praxis und Logistik diskutiert werden, während spezialisierte Unternehmen ihre Medikamente, Bandagen oder angewandte medizinische Material zeigen können. Der zweite Tag ist auf ein Hauptthema konzentriert; letzten Themen sind zum Beispiel enthalten: Erfahrungen aus dem Golfkrieg und Friedenszeiten Notdienst Operations. Diese akademische Tag beinhaltet, als auch allgemeine Fragen und eine Reihe von interessanten Themen neben dem Hauptthema, zum Beispiel: einen simbabwischen Sicht auf Malaria-Behandlung und die logistischen Probleme während des kroatischen Unabhängigkeitskrieges, neue Trainings Prinzipien mit Neuseeland militärischen Apotheker und vieles mehr.

In regelmäßigen Abständen sendet MEPS von Newslettern, einschließlich Berichte, interessante Vorträge und Mitteilungen von allgemeinem Interesse. MEPS-Mitglieder haben in Special Interest Groups, wie die Gruppe diskutieren gute Lagerung Prinzipien beteiligt.

Neben der offensichtlichen Bedeutung Austausch von Informationen und Ideen und die allgemeine lehrreich Charakter des Kongresses Treffen, gibt es den freundlichen Aspekt. Apotheker sind Fachleute des Gesundheitswesens und schwierigen Beziehungen zwischen ihren Ländern zu überwinden.

Notdienst muss auf Gesundheitsversorgung führen

Donnerstag, 11 August, 2011
Ahead of Print: EPs Muss auf Gesundheitsversorgung führen
Herausgeber:
Während unsere Kollegen im Kongress Debatte über die Zukunft von Medicare und der Patient und bezahlbare Pflege Act (PPACA), Notärzte müssen an unsere eigenen drohenden Krise: Belegschaft.
 
Während Notaufnahmen geschlossen werden und Patienten besucht werden Klettern, haben EDs werden die Hauptquelle der Gesundheitsversorgung für ein wachsendes Segment der US-Bevölkerung, die Zugang zu Leistungen der medizinischen Grundversorgung mangelt. EDS (die machen nur vier Prozent der Ärzteschaft) Griff 28 Prozent der Akutversorgung besucht. Und EDS behandeln einen unverhältnismäßig hohen Anteil der nicht versicherten Patienten im Vergleich mit anderen Standorten. Der dramatische Anstieg der Notaufnahme Einsatz während der letzten Jahre hat zu einem großen Teil getrieben worden, durch den chronischen Mangel an Hausärzten.
 
Der kritische Zustand der Primärversorgung gut beschrieben worden. Die American Academy of Family Physicians prognostiziert, dass der Mangel an Hausärzten werden 40.000 bis zum Jahr 2020 zu erreichen. Ebenso ist die primäre pädiatrische Versorgung in einem Zustand der Krise. Und ein Bericht von 2006 vom American College of Physicians, dass, solange es eine wachsende Nachfrage nach Erstversorgung durch das Wachstum in der Zahl der Menschen mit chronischen Erkrankungen und Langzeitpflege Bedürfnisse einer alternden Bevölkerung, gab es einen Rückgang in der seit Zahl der Medizinstudenten Eingabe der primären Gesundheitsversorgung. Die Autoren stellen fest, dass die primäre Versorgung ", die das Rückgrat der Nation Gesundheitssystem, bei schwerwiegenden Gefahr eines Zusammenbruchs aufgrund einer dysfunktionalen Finanzierung und Erbringung System ist."
 
Das Problem der Verlagerung der primären Gesundheitsversorgung, die Nation ist EDS ist die tiefe nationale Mangel an Notärzten. Eine Studie von Carlos Camargo, MD, von der Harvard Medical School und der Harvard School of Public Health stellte fest, dass die Versorgung mit Notärzten vielleicht nie erreichen die steigende Nachfrage nach ihren Dienstleistungen. Das Institute of Medicine hat festgestellt, dass Notaufnahmen und ambulante Dienste überlastet sind, unterfinanziert und stark fragmentiert. Patienten mit einer langen Wartezeit in überfüllten EDS, und sie müssen oft auf Abruf Spezialisten, die nicht verfügbar sind.
 
Ein wesentlicher Faktor ist, dass immer mehr Patienten sind Notaufnahmen für die Pflege drehen, weil sie Versicherungen fehlen, brauchen sie nach Stunden Betreuung, oder wegen ihrer begrenzten medizinischen Möglichkeiten in ländlichen Gemeinden.
 
Eine unbeabsichtigte, wenn auch nicht unerwartete, Folge der PPACA ist, dass es wahrscheinlich zu weiteren Verdrängung von ED führen. Es wird erwartet, dass ED Wartezeiten weiter oben bereits unsichere Werte ansteigen.
 
Die Daten, die eine geographische Ungleichverteilung von Ärzten zeigen, sind auch überzeugend. Daten von 2008 zeigen, dass es wurden 10,3 EPs pro 100.000 Einwohner in städtischen Gebieten im Vergleich zu 2,3 bis 5,3 für den ländlichen Einstellungen. Ob und wann gibt es eine ausreichende Anzahl von EPs, alle der Nation EDS Mitarbeitern, wird es noch eine schlechte Verteilung der Ärzte sein.
 
Allerdings haben wir unsere Herausforderungen in der Belegschaft Adresse wählen, müssen wir nicht Dither. Als Gemeinschaft von Kollegen und Menschenfreunde, müssen wir zuerst tun, was das Beste für unsere Patienten, und am nächsten, was das Beste für die Gesellschaft als Ganzes. Es geht nicht um uns, sondern über die zukünftigen Generationen: unsere Kinder und deren Kinder. Als Professor von mir einmal warnte: "Wir müssen nicht unseren Patienten, müssen wir sie führen." Ähnlich EPs muss nicht folgen Gesundheitsfragen, wir müssen sie führen.

Saturday 26 November 2011